Werde Teil des größten deutschen sicherheitspolitischen Nachwuchsnetzwerkes

Du studierst oder promovierst an der Universität Passau und ...

 

interessierst dich für Außen- und Sicherheitspolitik und möchtest dich auch nach Vorlesungsschluss noch mit aktuellen Herausforderungen unserer Zeit beschäftigen? 

möchtest dich persönlich weiterentwickeln oder strebst sogar eine Karriere im sicherheitspolitischen Bereich an? 

möchtest Teil der sicherheitspolitischen Nachwuchscommunity werden und dich gesellschaftlich engagieren?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Werde Teil der Außen- und Sicherheitspolitischen Hochschulgruppe und des Bundesverband Sicherheitspolitik an Hochschulen.

Die Mitgliedschaft ist absolut kostenfrei, und bietet nur Vorteile!

 

Deine Vorteile:

- Sei Teil eines lebendigen Netzwerkes an Mitstreiterinnen und Mitstreitern

- Die Möglichkeit dich zu engagieren und Veranstaltungen zu planen und zu organiseren.

- Exklusive Fördermöglichkeiten durch den Bundesverband

- Priorisierter Zugang zu teilnehmerlimitierten Veranstaltungen wie Exkursionen und Planspielen

- Mitgliedsnachweis für den Lebenslauf

 

Unsere Satzung

 

Mitgliedschaft - so funktionierts:

Du bist interessiert?

Dann schreib uns gerne eine Nachricht, oder sprech uns bei einer unserer nächsten Veranstaltungen an.

 

Den Mitgliedsantrag findest du hier: (demnächst)

 

Als Mitglied wirst du unserem Email-Verteiler und unserer Mitglieder-WhatsApp-Gruppe hinzugefügt.

Wenn du jetzt schon immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge uns auf Instagram oder werde Teil unserer WhatsApp-Newsletter-Gruppe.